Track Tec mit dem attraktivsten Stand auf der TRAKO-Messe

Während der diesjährigen Auflage der Eisenbahnmesse TRAKO wurde der elegante und funktionale Messestand der Track Tec-Gruppe ausgezeichnet der traditionell an zentraler Stelle im Ausstellungs- und Kongresszentrum AMBEREXPO in Danzig zu finden war.

Die Track Tec-Gruppe pflegt das Markenimage konsequent – sowohl in Bezug auf externe, als auch interne Kommunikation. Der Konzern präsentiert seit Jahren höchste Qualitätsstandards im Eventmarketing und nimmt an Messeveranstaltungen in Polen und im Ausland teil.

Seit Jahren investieren wir stark in die optimale Präsentation unseres Unternehmens auf der TRAKO-Messe. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden und Geschäftspartner an unserem Stand wohl fühlen. TRAKO bietet eine hervorragende Plattform zur Anbahnung von Geschäftskontakten und Gesprächen über Änderungen in unserer Branche, was wir durch unsere Maßnahmen maximal unterstützen möchten – erläutert Katarzyna Pawluk, stellvertretende Vorstandsvorsitzende von Track Tec S.A.

Im Rahmen eines Wettbewerbs um den attraktivsten Messestand auf der TRAKO-Messe beurteilte die Jury alle Stände der knapp 700 Aussteller aus dreißig Ländern der Welt auf insgesamt 30 000 m2 Ausstellungsfläche. Die Jury verleiht jährlich in zwei Kategorien Auszeichnungen: Stände bis 30 m2 und Stände über 31 m2. In jeder Kategorie werden 3 äquivalente Preise vergeben.

// 25.09.2019


Track Tec