Track Tec S.A. Top-Arbeitgeber 2018 in Ostpolen

Die feierliche Verleihung von Preisen an Top-Arbeitgeber 2018 in Ostpolen fand am 3. Oktober während des Wschodni Kongres Gospodarczy (Ostpolen-Wirtschaftskongress) in Białymstok statt. Titel des Toparbeitsgebers 2018 in Ostpolen 2018 wurde der Firmengruppe Track Tec verliehen. Das war eine Entscheidung von Kommunalpolitikern und Mitgliedern von Wirtschaftsverbänden. Der Preisträger wurde nicht für seine wirtschaftlichen Leistungen sondern auch für sein Engagement in Angelegenheiten der lokalen Gemeinschaft sowie für Employee Relationship ausgezeichnet.

Track Tec S.A. wurde gewürdigt für besondere Sorge um Sicherheit und das Wohl der Belegschaft, z.B. durch ein umfangreiches Sozialleistungspakiet für Mitarbeiter und entwickelte Belegschaftspolitik. Ausschlaggebend für die Ernennung war Ausbalancieren von Geschäftsaspekten und Zusammenarbeit mit der lokalen Gemeinschaft sowie Engagement in soziale Projekte.

Die Firmengruppe Track Tec ist in dieser Region stark verwurzelt. Zwei von Acht Betrieben der Firmengruppe– Track Tec Lipa und Track Tec Suwałki – haben ihre Standorte im östlichen Teil Polens, wo sie zu den wichtigsten Arbeitgebern zählen. Gleichzeitig betreibt die Gesellschaft Projekte für die Belegschaft und fördert dadurch systematisch ihre Entwicklung und berufliche Kompetenzen – erklärte Rafał Bednarczyk, Direktor Operatives Geschäft und Vorstandsmitglied von Track Tec.

In seiner Rede, in der sich Rafał Bednarczyk für den Preis bedankte, verwies er auf langjährige Präsenz der Gesellschaft im Markt von Podlachien sowie auf eine kontinuierliche Arbeit an der Schaffung von guten Beziehungen mit der lokalen Gemeinschaft. – Der Preis Top-Arbeitgeber des Jahres ist eine Auszeichnung für verantwortungsbewußte Geschäftsführung und ein gutes Employee Relationship, was wir im Laufe der Jahre in der Firma erarbeiten konnten – fügte er hinzu.

Ernennungen für Kandidaten kamen von Präsidenten von Regionalparlamenten, Bürgermeistern von Woiwodschaftsstädten Vertretern von Wirtschaftsförderungsverbänden, die nach Investoren suchen. Der Wettbewerb fand zum vierten Mal statt. Diesjährige Auflage hatte einen besonderen Charakter, weil an der Abstimmung auch Internauten teilnahmen. Bei Berücksichtigung der Meinung der Öffentlichkeit spiegelt das Wettbewerbsergebnis die Meinung von Beschäftigten über die Arbeitgeber besser wider.

// 05.10.2018


Track Tec