Track Tec auf der internationalen Messe in Kuala Lumpur

Bereits zum fünften Mal präsentierte sich die Track Tec-Gruppe auf der internationalen Fachmesse RAIL SOLUTIONS ASIA. In diesem Jahr fand diese renommierte Veranstaltung vom 10.-12. April in Kuala Lumpur statt und sammelte mehr als 2 000 Teilnehmer.

Die internationale Schienenverkehrsmesse in Malaysia ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der Branche auf dem asiatischen Markt. Die Ausstellungsfläche für 160 Aussteller wurde von 2 500 m2 auf 4 000 m2 vergrößert. Unter den Besuchern waren deutlich mehr Menschen aus Ländern Südostasiens als im Vorjahr.

Während der Messe präsentierte die Track Tec-Gruppe ihr breites Portfolio von Lösungen für die Bahninfrastruktur und stärkte damit die Bekanntheit der Marke Track Tec. Der Stand der Gruppe erfreute sich großer Beliebtheit und war Ort interessanter Geschäftsgespräche.

Track Tec ist ein anerkannter Akteur auf dem asiatischen Markt, der sich dort zunehmend etabliert. Die diesjährige RAIL SOLUTIONS ASIA war für uns eine gute Gelegenheit, mit Kunden aus den Philippinen, Malaysia oder Taiwan zu sprechen – sagte Jarosław Pawluk, Vorstandsvorsitzender bei Track Tec S.A.

Die Track Tec-Gruppe führt Aufträge in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt aus. Der Konzern markiert seine Position auf dem asiatischen Markt immer stärker. In den letzten Monaten wurden Aufträge u.a. für Indonesien, Pakistan und Malaysia ausgeführt.

// 17.04.2019


Track Tec