Expansion von Track Tec läuft

Nach Estland, Lettland und Rumänien werden Produkte der von Jarosław Pawluk geleiteten Track Tec-Gruppe jetzt auch in die USA geliefert. Der Export von Weichenelementen beginnt noch in diesem Monat.

Die Track Tec-Gruppe hat über ihre deutsche Tochtergesellschaft Track Tec GmbH einen neuen Exportauftrag erhalten. Zunächst sind die Container mit Schienen für ein städtisches Verkehrsunternehmen an der Ostküste der Vereinigten Staaten bestimmt. Dieser Vertrag ist für die Gruppe besonders wichtig, weil diese Schienenprofile nicht auf dem amerikanischen Markt produziert werden.

„Die konsequente Arbeit, die auf eine Stärkung des Wettbewerbsvorsprungs der Gruppe ausgerichtet ist, ermöglicht es uns, unser Potenzial voll auszuschöpfen und den Aktionsradius zu vergrößern. Dank der hohen Qualität der Produkte, der technologischen Ressourcen und des Fachpersonals festigen wir systematisch unsere Marktposition, und zwar sowohl in Polen als auch auf den internationalen Märkten”, fasst Jarosław Pawluk, der Vorstandsvorsitzende der Track Tec S.A., zusammen.

Gemäß der verfolgten Entwicklungsstrategie bietet Track Tec seine Produkte und Dienstleistungen auf weiteren internationalen Märkten an. Gegenwärtig steht die Gruppe unter anderem vor Geschäftsabschlüssen mit Partnern in Deutschland und in China. Weitere Märkte werden eingehend analysiert.

// 26.09.2011


Track Tec