Track Tec mit dem Professor-Czesław-Jaworski-Preis ausgezeichnet

Bereits zum wiederholten Male wurden die Preisträger des prestigeträchtigen Professor-Czesław-Jaworski-Preises des Verbands der Polnischen Verkehrsingenieure und -techniker gekürt. Unter den Preisträgern war auch die Firma Track Tec, die für ihre außerordentlichen Erfolge bei der Implementierung neuer Technologien für Traktionsanlagen ausgezeichnet wurde.

Der Professor-Czesław-Jaworski-Preis des Verbands der Polnischen Verkehrsingenieure und -techniker wird für die Implementierung von Konstruktionslösungen auf Basis innovativer und moderner Technologien in Polen vergeben. Die Preisträger werden in zwei Kategorien gekürt: Infrastruktur (inkl. Traktionsnetz und Unterwerken) sowie Fahrzeuge (inkl. elektrischer Maschinen und Ausrüstung).

Der Professor-Czesław-Jaworski-Preis ist eine Bestätigung für die Stärke der Marke, die auf Weichen und Signalanlagen mit dem Track Tec-Logo aufbaut. Im Jahr 2020 haben wir vor, unsere Technologien weiter zu optimieren und innovative Lösungen zu implementieren, um unsere Führungsposition in der Eisenbahnbranche in Polen weiter auszubauen – erläutert Dr. Andrzej Cholewa, Vorstandsmitglied von Track Tec S.A.

Die Track Tec-Gruppe wurde für außerordentliche Erfolge bei der Implementierung neuer Technologien für Traktionszubehör ausgezeichnet. Außerdem wurde Track Tec mit einer offiziellen Danksagung für die Unterstützung des Vorstands des Verbands der Polnischen Verkehrsingenieure und -Techniker in den Jahren 2014-2018 bedacht. Das überreichte Diplom stellt einen Beweis für die Anerkennung des Engagements von Track Tec für die Entwicklung der polnischen Eisenbahnbranche dar.

// 11.12.2019


Track Tec