Track Tec-Gruppe stärkt ihre Beziehungen auf dem asiatischen Markt

Die Track Tec-Gruppe präsentierte ihre Produktion während der Internationalen Messe RAIL SOLUTIONS ASIA 2017 in Kuala Lumpur. Diesjährige Edition dieser prestigeträchtigen Ereignisses hat am 24-26. Mai stattgefunden. Das Unternehmen hat daran schon zum dritten Mal teilgenommen.

Die Internationale Eisenbahnmesse in Malaysia ist eine der wichtigsten Branchenveranstaltungen auf dem asiatischen Markt. Für über 2 Tausend Teilnehmer stehen 2,5 Tsd. m2 der Ausstellungsfläche und 160 Ausstellungsfirmen bereit. Dies ist die beste Empfehlung für Firmen, die über technologisch hochwertigste Lösungen und Personalpotenzial im Bereich der Systemlösungen für die Schieneninfrastruktur – wie es bei Track Tec der Fall ist - verfügen. Die Experten der Gesellschaft arbeiten ständig daran, die Produkte und Lösungen dahingehend zu verbessern, dass diese die den Hochgeschwindigkeitsbahnen, dem Schwergut- und Mischverkehr sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln gestellten Anforderungen gerecht werden können.

Die Präsentation unserer Produkte auf der Messe RAIL SOLUTIONS ASIA stellt für uns eine Möglichkeit dar, neue Handelsverträge zu schließen, die die Bekanntheit der Track Tec-Marke in immer weiter entfernten Destinationen stärken. Die Grundlage unseres Erfolgs sind zuverlässige Lösungen, höchste Qualität und Fähigkeit, ein solches Angebot aufzubauen, das den Bedürfnissen unterschiedlicher Zielgruppen entspricht. Dies ermöglicht uns, unsere Position auf den zukunftsträchtigen internationalen Märkten effektiv zu stärken - sagte Dr. Ing. Jarosław Pawluk, Vorstandsvorsitzender der Track Tec-Gruppe.

Die Präsenz der Track Tec auf den asiatischen Märkten ist jedoch nicht ausschließlich auf die Präsentation des Angebotes während der anerkannten Branchenveranstaltungen begrenzt. Die Verträge von Track Tec-Gruppe werden in über 30 Ländern auf der ganzen Welt, darunter auch auf dem asiatischen Markt abgewickelt.

// 26.05.2017


Track Tec