Track Tec: erfolgreich abgeschlossenes Audit

Die Track Tec-Gruppe strebt unaufhörlich die Sicherstellung einer optimalen Qualität der angebotenen Produkte an. Zum Jahresende wurde im Produktionswerk in Zawadzkie ein Audit des Integrierten Qualitätsmanagementsystems gemäß der Norm ISO 9001 (Qualität), das zusätzlich um die Norm ISO 14001 (Umwelt) erweitert worden ist, abgeschlossen.

Das Audit des Integrierten Qualitätsmanagementsystems wurde von der internationalen Stelle Bureau Veritas Certification im zur Track Tec-Gruppe gehörenden Produktionswerk in Zawadzkie durchgeführt. Nach einer zweimonatigen Kontrolle hat der Auditor das sich auf das Qualitätsmanagement beziehende Zertifikat (ISO 9001) verlängert, das eine ständige Optimierung von Prozessen fördert. Darüber hinaus wurde das System um Umweltschutzaspekte gemäß der Norm ISO 14001 erweitert. Es besteht der Bedarf, den Einfluss der Unternehmenstätigkeit auf die Umgebung zu überwachen und seine eventuellen Folgen zu minimieren.

„Innerhalb der Track Tec-Gruppe wissen wir, wie wichtig im Rahmen unserer Tätigkeit die ständige Verifizierung der Qualität der Produktionsprozesse ist. Sie garantiert die Erreichung optimaler Produkteigenschaften. Wir arbeiten konsequent an einer Verbesserung der geschäftlichen Effizienz durch eine Steigerung der Kundenzufriedenheit“, betont Jarosław Pawluk, der Vorstandsvorsitzende der Track Tec S.A.

Das Produktionswerk in Zawadzkie besitzt seit der Aufnahme seiner Tätigkeit ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem, was das Engagement der Firma zum Zwecke einer Entwicklung auf internationalem Niveau bestätigt. Außerdem wurden in jüngster Zeit der optimale Standard des Sortiments sowie die Kompetenzen des Personals auch im zweiten Produktionswerk von Track Tec in Goczałków bestätigt. Das Audit wurde von der weltweit geschätzten Zertifizierungs- und Prüfstelle TÜV Rheinland durchgeführt.

// 19.01.2012


Track Tec