Gleisschwellen von Track Tec im norwegischen Vikersund

Die Track Tec-Gruppe ist nach Schweden in den weiteren skandinavischen Markt eingetreten. Das ist für Track Tec der erste Auftrag auf diesem Markt.

Die Track Tec-Gruppe, neben der dynamischen Entwicklung, die mit der Notwendigkeit zusammenhängt, die Bedürfnisse des inländischen Marktes zu befriedigen, baut seine Präsenz auf den internationalen Märkten konsequent aus. Die Lieferungen nach Vikersund in Norwegen umfassen insgesamt 3 Tausend imprägnierte Eisenbahnschwellen aus Kiefernholz.

Wir haben über 90 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Holzschwellen. Dies berechtigt uns zu sagen, dass wir Erfahrung, Kompetenz sowie Garantie für Sicherheit und Zuverlässigkeit hinter uns haben. Unsere Entwicklungsstrategie basiert darauf, die Produkte von höchster Qualität zu liefern. Dies ermöglicht uns, unsere Tätigkeit auch auf den internationalen Märkten dynamisch zu entwickeln. Natürlich hören wir dabei mit den Vorbereitungen auf die Modernisierungsarbeiten nicht auf, die für die Jahre 2018-2023 auf dem polnischen Schienennetz geplant sind. Die Marktbedürfnisse werden von unseren Experten extrem genau analysiert, aber eine unseren stärksten Seiten ist die Fähigkeit, auf diese Bedürfnisse schnell reagieren zu können – sagt Dr. Ing. Jarosław Pawluk, Vorstandsvorsitzender der Track Tec-Gruppe.

Die Gleisschwellen gehören fraglos zu der Gruppe der kritischsten Elemente des Eisenbahnoberbaus. 

Aus diesem Grunde ist ihre Qualität und professionelle Montage so wichtig. Die von Track Tec angebotenen Gleisschwellen stehen für Zuverlässigkeit und überdurchschnittliche Dauerhaftigkeit - sie erfüllen die höchsten technischen Standards, als auch werden allen erforderlichen Normen, europäischen Richtlinien und Vorgaben der Infrastrukturbetreiber gerecht. Die Position der Gruppe wird regelmäßig auf den anspruchsvollsten Märkten durch verschiedene Audits und Zertifizierungen bestätigt und ihre Produkte unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, wodurch ihre Zuverlässigkeit, Dauerhaftigkeit und langfristige Nutzung sichergestellt werden.

// 17.10.2017


Track Tec