Track Tec mit der Auszeichnung „Investor ohne Grenzen 2019” gewürdigt

Während der größten Wirtschaftsveranstaltung Mitteleuropas – des 11. Europäischen Wirtschafts-kongresses, der am 13.–15. Mai 2019 in Katowice stattfand, wurde die Track Tec-Gruppe mit der renommierten Auszeichnung „Investor ohne Grenzen 2019“ gewürdigt.

Track Tec wurde in der Kategorie „Polnische Investoren im Ausland“ nominiert. Die Gruppe wurde für „intensive und effektive Tätigkeit auf dem europäischen Eisenbahninfrastrukturmarkt auf der Grundlage von Produkten ausgezeichnet, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen”. Es wurde gewürdigt, dass die Lösungen der Gruppe in mehr als 40 Ländern erfolgreich im Einsatz sind.

Die Auszeichnung wurde während der feierlichen Gala, die am 13. Mai im Internationalen Konferenzzentrum Katowice stattfand, von Herrn Jarosław Pawluk, dem Vorstandsvorsitzenden von Track Tec S.A., entgegengenommen.

Track Tec ist definitiv ein Investor ohne Grenzen. Unsere Lösungen werden nicht nur in Polen, sondern auch in so fernen Ländern wir Kanada, Taiwan oder Brasilien erfolgreich eingesetzt. Einzigartiges Wissen, über 100-Jahre Erfahrung und die Innovationskraft unserer Produkte ermöglichen es uns, Aufgaben auch unter schwierigsten Bedingungen zu erfüllen. In meinem eigenen Namen und im Namen aller Mitarbeiter der Track Tec-Gruppe möchte ich mich bei Ihnen für diese Auszeichnung sehr herzlich bedanken – sagte Jarosław Pawluk, Vorstandsvorsitzender von Track Tec S.A.

Bei der Auswahl der besten Investoren bewertete die Jury u.a. den Umfang der Investitionen, die Wirksamkeit der Strategien, die Höhe der Ausgaben, das Produktionsvolumen, den Verbrauch von Rohstoffen, die Größe des Lieferantennetzwerks, die Auswirkungen auf das Potenzial der polnischen Wirtschaft und den innovativen Charakter der angewandten Technologien und hergestellten Produkte.

Um den Ehrentitel kämpften polnische und ausländische Unternehmen, darunter BASF, Danone, Siemens, Volvo Polska, Rockwell Automation Polska, Adamed, Mokate, Selena, Apator, Colian.

Die wichtigsten und konsequent verfolgten Ziele von Track Tec sind: die ständige Steigerung der Kundenzahl auf der ganzen Welt und die kontinuierliche Stärkung der Innovationskraft von Produkten und technischen Lösungen. Die Gruppe ist intensiv auf dem internationalen Markt tätig und Track Tec-Produkte sind in mehr als 40 Ländern vertreten.

// 14.05.2019


Track Tec