Track Tec-Gruppe wurde für ihren Beitrag zur Entwicklung der Eisenbahn anerkannt

Die Track Tec-Gruppe ist seit vielen Jahren in die Arbeiten des Verbandes der Ingenieure und Techniker der PR-Kommunikation, dessen Aufgabe darin besteht, die Technologie im Bereich Bauwesen, Kommunikation und Verkehr zu entwickeln. Für ihren Beitrag zur konsequenten Unterstützung der Tätigkeit des Verbandes hat die Gesellschaft heute den Ernest Malinowski-Preis erhalten.

Die Auszeichnung wurde der Gesellschaft während der 9. Wissenschaftlich-Technischen Konferenz "Offener Eisenbahnmarkt in Polen" verliehen - die Zuverlässigkeit des Betriebs der Zugverkehrssteuereinrichtungen” als Grundlage der Eisenbahnsicherheit. Die Statuette wurde im Namen der Gesellschaft von Herrn Dr. Andrzej Cholewa, Vorstandsmitglied der Track Tec S.A. abgeholt. Zuvor hatte er auch das Vergnügen, seinen Vortrag zu halten.

Die Zusammenarbeit mit der Gesellschaft SITK RP steht im Einklang mit den wichtigsten Annahmen unserer Tätigkeit, d.h. mit der Schaffung branchenbezogenen Standards und ihrer kontinuierlichen Entwicklung. Bei Track Tec investieren wir regelmäßig in Pionierprojekte, die in bedeutender Weise zur Erhöhung der Sicherheit im Schienenverkehr beitragen, und zwar dank der Lösungen, die die Zuverlässigkeit der Infrastruktur sicherstellen. Aus diesem Grunde unterstützen wir diejenigen, denen diese Werte ebenfalls nahe sind - fasste Dr. Andrzej Cholewa, Vorstandmitglied der Track Tec S.A.

Während der Konferenz wurde auch der 70. Geburtstag von Prof. Dr. Ing. Janusz Dyduch gefeiert wie auch seine wertvollen wissenschaftlichen Leistungen präsentiert.

// 15.11.2017


Track Tec