Track Tec als Schöpfer des Bauwesens

Der Verlag der Polnischen Kammer der Bauingenieure hat zum vierten Mal den renommierten Titel der Schöpfer des Bauwesens verliehen. Zu den Preisträgern gehörte auch die Firma Track Tec. Der Hersteller von Systemlösungen für die Eisenbahninfrastruktur wurde für seine Gesamtaktivität sowie für die innovative Transportlogistik der vormontierten Weichenblöcke geschätzt.

Der Titel Schöpfer des Bauwesens wird sowohl den Firmen als auch Personen verliehen, die in besonderer Weise zur Steigerung der Wettbewerbstätigkeit und zur Entwicklung des Baumarktes in Polen beitragen. Eine der wichtigsten Kriterien für die Vergabe des Titels sind Innovation und hohe Qualität. Firmen und ihre Führungskräfte werden für innovative Lösungen belohnt, die für die Bauindustrie in jeder Phase der Projektabwicklung von besonderer Bedeutung sind. Ein bedeutendes Kriterium ist ebenfalls die bisherige Gesamtaktivität wie auch die Effektivität und Stabilität des Managements.

Der im Projekt „Schöpfer des Bauwesens” verliehene Titel ist für uns eine gewisse Zusammenfassung und Bestätigung unserer diesjähriger Erfolge. Es ist für uns eine sehr wichtige Auszeichnung, zu den besten Unternehmen und Spezialisten im Baubereich gehören zu können. Diese Jahr steht unter dem Motto der Innovation – als erste Firma haben wir den Transport der auf den Spannbetonweichenschwellen vormontierten Weichenblöcken eingeführt. Wir setzen neue Qualität in der Eisenbahnbranche und neue Ziele - sagte Jarosław Pawluk, Vorstandsvorsitzender der Track Tec S.A.

Die Zeremonie fand am 26. November im Sobanski-Palast statt und wurde von dem Ehrengast, Präsidenten der Polnischen Kammer der Bauingenieure, Herrn Andrzej Roch Dobrucki eröffnet. Die Auszeichnung wurde im Namen des Vorstandes der Track Tec S.A. vom stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, Herrn Krzysztof Niemiec, entgegengenommen.

Track Tec wurde bereits mehrfach auf der Internationalen Eisenbahnmesse TRAKO 2015 ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den renommierten Ernest Malinowski-Preis Lokomotive des Eisenbahnmarktes, der in der Kategorie Schienenfahrzeuge verliehen wird, wie auch die Auszeichnung The Golden Chariot erhalten.

// 27.11.2015


Track Tec