Track Tec-Gruppe geschätzt in einem 
Branchenmarketing-Wettbewerb

Die Track Tec-Gruppe wurde im Rahmen der von der Redaktion der Zeitschrift "Kurier Kolejowy" organisierten 7. Ausgabe des Wettbewerbs „MediaKreator 2017" ausgezeichnet. Die Gesellschaft hat in der Kategorie DESIGN & Graphik für ihren innovativen Ansatz zur Marketingkommunikation gewonnen.

Die Track Tec-Gruppe investiert regelmäßig in neueste Technologien, pflegt für höchste Standards der Kundenzusammenarbeit und versucht immer, einen Schritt vor der Konkurrenz zu sein. Diese Voraussetzungen betreffen auch die Förderung der Track Tec-Marke als Synonym für Innovation und Zuverlässigkeit. Für eine effektive Umsetzung dieses Ziels wurde die Gesellschaft in der Kategorie DESIGN & Graphik in dem Branchen-Wettbewerb MediaKreator 2017 ausgezeichnet.

Als führender internationaler Anbieter von Systemlösungen für die Eisenbahninfrastruktur betrachten wir als Priorität unserer Geschäftstätigkeit die Lieferung von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Im Rahmen einer starken Gruppe verbinden wir verschiedene Kompetenzen, die durch breite Erfahrung unseres Personals und konsequente Investitionen in höchste Qualität bestätigt werden. Die gleichen Annahmen werden auch als Teil unserer Marketingstrategie realisiert. Wir freuen uns, dass dies geschätzt wurde – sagte Dr. Ing. Jarosław Pawluk, Vorstandsvorsitzender der Track Tec-Gruppe.

MediaKreator ist eine Initiative, die die Auszeichnung der interessantesten und innovativsten Projekte zur Förderung von Transportunternehmen zum Ziel hat. Die Preise werden in sieben Kategorien verliehen: Event & Konferenz, CSR, E-Activity, DESIGN & Graphik, Bester MITARBEITER sowie INSTITUTION/ ORGANISATION im Dienst des Geschäfts.

// 28.09.2017


Track Tec