TRACK TEC S.A. Sponsor der Konferenz „DNI BETONU”

Von 8. bis 10. Oktober fand in Wisła die 10. Jubiläumskonferenz DNI BETONU statt. Track Tec S.A sponserte erneut dieses Branchenereignis, das innerhalb von wenigen Jahren den Rang der größten wissenschaftlich-technischen Veranstaltung dieser Art in Polen erreichte und von Jahr zu Jahr einen wachsenden Kreis von Gästen aus In- und Ausland anlockt.

Teilnehmer dieser dreitägigen Veranstaltung konnten an Paneldiskussionen, Workshops sowie Technologieshows teilnehmen, die ein breites Spektrum von theoretischen und praktischen Themen umfaßten. Während der Sitzung zum Thema „Beton w infrastrukturze transportowej” (deutsch: Beton in der Verkehrsinfrastruktur), die am 9. Oktober stattfand, ergriff Dr. Ing. Andrzej Cholewa, Vorstandsmitglied von Track Tec S.A. das Wort. Er hielt einen Vortrag zum Thema „Wpływ metody kotwienia zbrojenia na niezawodność i trwałość podkładów kolejowych” (deutsch: Einfluß des Verankerungsverfahrens der Bewehrung auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von Eisenbahnschwellen). Als Sponsor der Veranstaltung präsentierte Track Tec sein Angebot auf einem Ausstellungsstand, der für alle Gäste offen war.

Im Focus der Themen der diesjährigen Konferenz standen praktische Aspekte der Betontechnologie, innovative Material-, Technologie- und Konstruktionslösungen. Unter den Teilnehmern waren unter anderem Vertreter von wissenschaftlichen Einrichtungen, von Bau-und Transportunternehmen sowie Vertreter von staatlichen Stellen, die für die Entwicklung der Infrastruktur zuständig sind. Die während der Konferenz erörterten Themen betrafen nicht nur Bauwesen und technische Eigenschaften von Beton und Zement, sondern auch Markttendenzen, Bauwerke aus Beton sowie Aspekte der nachhaltigen Entwicklung. Die teilnehmenden Experten gewährten das höchste Niveau von Diskussionen, wodurch die diesjährige Konferenz DNI BETONU zu einer effektiven Plattform für einen Austausch zwischen Wissenschaft und Industrie wurde.

// 11.10.2018


Track Tec