Glückssträhne der Track Tec-Gruppe

Track Tec wurde noch einmal in diesem Jahr für die Leistungen im Bereich des Schienenverkehrs ausgezeichnet. Diesmal mit der Auszeichnung „Symbol 2013”, die durch die Tageszeitung „Dziennik Gazeta Prawna” verliehen wird.

Die Track Tec-Gruppe wurde mit dem „Symbol 2013” in der Kategorie „Eisenbahntechnik” für die Fähigkeit ausgezeichnet, nicht nur den höchsten Anforderungen des Inlandmarktes, sondern auch den Bedürfnissen der ausländischen Handelspartner gerecht zu werden. Dies ist dank der konsequenten finanziellen Investitionen des Unternehmens, u.a. in eigene Labors möglich, mit denen eine sehr genaue und kontinuierliche Prüfung der Produktionsqualität sichergestellt wird. In der Begründung des Urteils haben die Mitglieder des Preiskomitees darauf aufmerksam gemacht, dass „die Kunden des Unternehmens derzeit praktisch alle inländischen Auftragnehmer von Investitionsprojekten sind, die im Bereich des Schieneninfrastruktur – einschließlich der Straßenbahninfrastruktur – wie auch auf den Industriebahnen, u.a. in den Häfen und Bergwerken tätig seien”. Die Mitglieder des Preiskomitees haben des Weiteren auf die Größe des Anteils der Track Tec im Bereich der Eisenbahninfrastrukturelementen in Polen aufmerksam gemacht, der derzeit bei fast 50 Prozent liegt.

„Die vergangenen Monate haben uns viele wichtigen Auszeichnungen mitgebracht, die zeigen, dass der Beitrag der Gruppe zu der Entwicklung des technischen Denkens wie auch der höchste Standard der Produktion und der Dienstleistungen bemerkt werden. Die Track Tec-Marke wird immer stärker, was sich auch in systematischer Erweiterung der Reichweite und des Umfangs unserer Tätigkeit widerspiegelt." - faste Jarosław Pawluk – Vorstandsvorsitzender der Track Tec S.A. zusammen.

Das Potential des Unternehmens wurde in der letzten Zeit auch im Rahmen mehrerer Ereignisse bestätigt, die für die Branche von besonderer Bedeutung sind. In diesem Monat wurde der Vorstandsvorsitzende der Track Tec für seinen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung der Schienenverkehrs in Polen mit einer Auszeichnung „Mann des Jahres des Schienenverkehrs” geehrt. Zwei Monate zuvor wurde die Gesellschaft in einem Ernest-Malinowski-Wettbewerb für das Projekt zur Verbesserung des Betriebes einer Eisenbahnweiche während der Internationalen Eisenbahnmesse TRAKO 2013 ausgezeichnet. Bei der Veranstaltung wurde dem Unternehmen auch ein MediaKreator-Preis für eine aktive Informations- und Promotionspolitik sowie eine Auszeichnung für den besten Firmenstand von über 500 Aussteller verliehen.

// 27.11.2013


Track Tec